Frauenmorgen

Nächster Frauenmorgen

Samstag 16. November 2019, 9-11 Uhr

Thema des letzten Frauenmorgens

Flyer Vorderseite und Rückseite

Aufbruch zu neuen Ufern

„Ist das alles?“ Unzufriedenheit drängt uns zur Veränderung. Nur, wie kann ich sicher sein, dass die Veränderung sich lohnt? Jede Veränderung ist Herausforderung und Chance zugleich! Wir können nicht heute schon wissen, wie es sein wird. Doch wir können heute schauen, was Gott an Möglichkeiten in uns hinein gelegt hat. Wir entdecken, wie wir zu neuen Ufern finden!

Referentin Monika Riwar

Ist Theologin und Pfarrerin. Seit über 20 Jahren tätig im Bereich Seelsorge & Beratung. Sie ist Beraterin und Supervisorin in eigener Praxis und arbeitet als Ausbildnerin bei der Seelsorgeausbildung bcb Bildungszentrum christliche Begleitung & Beratung. Weiter hält sie Vorträge und Seminare zu seelsorgerlichen Themen.

Über den Frauenmorgen

Zum Frauenmorgen sind alle Frauen herzlich willkommen! Komme mit deiner Nachbarin, Freundin oder Kollegin und geniesse diesen Vormittag. Lasse dich von den Lebensgeschichten und Erfahrungen ermutigen und für deine eigenen Herausforderungen stärken. Im gemütlichen Rahmen ist Zeit, sich anschliessend mit anderen Frauen darüber austauschen. In dieser Zeit werden die Kinder liebevoll betreut. Ausserdem lädt der Büchertisch zum Schmökern ein.

Weitere Daten zum Vormerken

    1. Mai 2020
    1. November 2020